Schenken Sie ihrer sonnengebräunten Haut gutes Karma mit diesem 2-in-1-Duschöl aus The Ritual of Karma. Diese innovative Formulierung eignet sich für alle Hauttypen, auch für trockene, empfindliche oder schuppige Haut. Beinhaltet Süßmandelöl, das reich an ungesättigten Fettsäuren ist, Rapsöl mit nährendem Dreifach-Omega-Komplex und Rizinusöl, das reich an Vitamin E ist. Bei Kontakt mit Wasser verwandelt sich das Öl in einen seidigen Schaum und hinterlässt eine weiche, geschmeidige und herrlich duftende Haut. Enthält 91 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Dermatologisch getestet.
Anwendung:
Eine kleine Menge Öl in die Hand geben – durch den Kontakt mit Wasser verwandelt sich das Öl in einen samtweichen Schaum. Die Wanne bzw. Dusche nach der Anwendung reinigen, um ein Ausrutschen zu verhindern. Augenkontakt vermeiden – bei Augenkontakt gründlich mit Wasser ausspülen.
Hersteller & EU verantwortliche Person
Rituals Cosmetics, Herengracht 541, 1017 BW, Amsterdam, Niederlande
Warnhinweise
ACHTUNG: Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten. Berührung mit den Augen vermeiden. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen. Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Vor Sonnenbestrahlung schützen und nicht Temperaturen über 50 °C/122 °F aussetzen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Enthält 4,0 Massenprozent entzündbare Bestandteile.