Hilfe & FAQ
Parfümerie Godel FAQ – häufige Fragen rund um Ihr Online-Shopping Erlebnis
In unserem FAQ haben wir die häufigsten Fragen und wichtigsten Informationen zu Ihrem kompletten Bestellvorgang zusammengefasst. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice.
Rücksendung
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden wollen, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie erhalten dann per E-Mail ein Retourenlabel mit dem Sie Ihr Paket versenden können.
Bitte beachten Sie: wir können nur originalverpackte, unbenutzte und vollständig eingeschweißte Ware zurücknehmen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur originalverpackte, unbenutzte und vollständig eingeschweißte Ware zurücknehmen können.
Eine Rückerstattung erfolgt schnellstmöglich nach Eintreffen Ihrer Rücksendung und kann bis zu 10 Werktage dauern. Der Wert wird auf die Zahlart erstattet, mit der Sie bestellt haben.
Ja, bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice.
Bitte beachten Sie: wir können nur originalverpackte, unbenutzte und noch vollständig eingeschweißte Ware zurücknehmen.
Im Falle eines Widerrufes erhalten Sie von uns ein Retouren-Etikett für den Rückversand per DHL - die Rücksendekosten werden in diesem Fall von uns getragen. Wählen Sie eine andere Form der Rücksendung, so sind die entsprechenden Kosten von Ihnen zu tragen.
Wenn Sie Expressversand gewählt haben, können Ihnen bei einem Widerruf oder einer Rücksendung die dafür angefallenen Gebühren nicht ersetzt werden.
parfuemerie-godel.de bietet keine Rückerstattungen für Geschenkverpackungen an und diese sind im Übrigen von der Rückgabe ausgeschlossen.