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Hilfe & FAQ

Parfümerie Godel FAQ – häufige Fragen rund um Ihr Online-Shopping Erlebnis

In unserem FAQ haben wir die häufigsten Fragen und wichtigsten Informationen zu Ihrem kompletten Bestellvorgang zusammengefasst. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice.

Lieferung

Kann ich mein Produkt als Geschenk verpacken lassen?

Ja, Sie haben die Möglichkeit die meisten unserer Produkte als Geschenk verpacken zu lassen. Klicken Sie hierfür einfach das Kästchen im Pop-Up Fenster an, wenn Sie den Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzufügen. Artikel, die nicht verpackt werden können, werden markiert. Das Verpacken liegt bei 1,00 € pro Geschenk. Sie können wählen, ob eine Verpackung für eine Dame, einen Herren oder eine neutrale Verpackung gewünscht wird.

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Wann erhalte ich meine Lieferung?

Die Lieferzeiten stehen immer bei dem ausgewählten Artikel dabei. Bitte haben Sie Verständnis, dass es bei hohem Bestellaufkommen auch zu Verzögerungen kommen kann. Wenn Sie zu einer Bestellung Auskunft haben wollen, können Sie sich gerne an den Kundenservice wenden.

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Meine Sendung wird vermisst, was kann ich tun?

Wurde Ihr Paket nachweislich versandt, aber ist nach mehreren Tagen nicht eingetroffen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden daraufhin versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben.

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Meine Lieferung kam defekt, bzw. unvollständig an. Was kann ich tun?

Wenn Ihre Lieferung unvollständig oder defekt ankam, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und senden Sie für einen schnellen Ablauf gerne ein Foto mit. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

WICHTIG: Wenn der Versand-Karton Beschädigungen aufweist, dann müssen Sie diesen unbedingt aufbewahren, da ansonsten eine Schadensregulierung durch DHL ausgeschlossen ist. Außerdem ist es dann erfoderlich, in einer DHL-Filiale eine Schadensanzeige innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt des Paketes aufzugeben. Sollte diese Frist nicht eingehalten werden, können Reklamationen wegen eines beschädigten Pakets nicht mehr bearbeitet werden.

Wir sind auf Ihre Unterstützung bei beschädigten Verpackungen angwiesen und können es leider nicht vermeiden, dass Sie uns bei der Schadensanzeige unterstützen und insbesondere mit dem beschädigten Paket die nächste DHL-Filiale aufsuchen.

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Bekomme ich eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung meines Pakets?

Ja, sobald die Bestellung bei uns gepackt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer Ihres Pakets.

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Wie lange sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeiten betragen in der Regel 1-3 Werktage. Bei hohem Bestellaufkommen oder nicht-vorrätiger Ware können die Zeiten variieren. Bitte beachten Sie auch die Informationen zur Lieferzeit, die auf der Bestellseite anzeigt werden. In Phasen erhöhten Bestellaufkommens sind wir auch auf die Versandzeiten unseres Paketdienstleisters angewiesen, die wir leider nicht beeinflussen können. Sollte es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, werden Sie von unserem Kundenservice per E-Mail kontaktiert.

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