Hilfe & FAQ
Parfümerie Godel FAQ – häufige Fragen rund um Ihr Online-Shopping Erlebnis
In unserem FAQ haben wir die häufigsten Fragen und wichtigsten Informationen zu Ihrem kompletten Bestellvorgang zusammengefasst. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice.
Kundenkonto
Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf „Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail, in der Sie das Passwort ändern können.
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Sie können Ihre E-Mail-Adresse im Benutzerkonto unter persönliche Daten ändern.
Welche Daten finde ich in meinem Kundenkonto?
- Persönliche Daten
- Adressen
- Zahlungsarten
- Bestellungen
- Merkzettel
- Meine Gutscheine
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.