Hilfe & FAQ
Parfümerie Godel FAQ – häufige Fragen rund um Ihr Online-Shopping Erlebnis
In unserem FAQ haben wir die häufigsten Fragen und wichtigsten Informationen zu Ihrem kompletten Bestellvorgang zusammengefasst. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice.
Gutscheine
Um einen Rabatt-Code einzulösen, müssen Sie auf der Warenkorbseite das dafür vorgesehene Feld „Rabatt-Code eingeben“. Wenn Sie einen Geschenkgutschein aus einer Filiale oder in PDF Form haben, müssen Sie auf der "Bezahlseite" den Gutschein-Code in das Feld „Geschenkgutschein-Code eingeben“ eingeben und das Datum der Ausstellung bzw. den PIN eintragen.
Wenn Sie vergessen haben, den Rabattcode einzugeben, wenden Sie sich gerne an uns per E-Mail: online@parfuemerie-godel.de. Wir ändern dann den Bestellwert manuell ab und erstatten Ihnen unverzüglich die Kaufpreisdifferenz.
Entweder lösen Sie Ihren Gutschein einfach bei Ihrem nächsten Einkauf ein oder Sie wenden sich an unseren Kundenservice. Wir erstatten Ihnen den Gutschein gerne nachträglich.
Ja, Sie können unter PDF-Gutschein zum Selbstausdrucken einen Gutschein zum Selbstausdrucken mit verschiedenen Werten kaufen.