Hilfe & FAQ
Parfümerie Godel FAQ – häufige Fragen rund um Ihr Online-Shopping Erlebnis
In unserem FAQ haben wir die häufigsten Fragen und wichtigsten Informationen zu Ihrem kompletten Bestellvorgang zusammengefasst. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice.
Bestellung
Prüfen Sie bitte, ob dies an den unten aufgeführten Gründen liegen kann:
Vielleicht ist die E-Mail in Ihrem Spam Ordner gelandet. Vielleicht haben Sie sich bei der Eingabe der E-Mail-Adresse vertippt. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte den Kundenservice. Vielleicht ist der Bestellvorgang noch nicht vollständig abgeschlossen.
Falls keiner der aufgeführten Fälle zutrifft, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
In Ausnahmefällen nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch unter 06224 9382-24 entgegen. Sie erhalten dann von uns eine Bestellbestätigung, die ausschließlich per Vorkasse zu bezahlen ist. Wir bitten um Verständnis, dass anderen Zahlarten in diesem Fall nicht möglich sind.
Bitte senden Sie um einfachsten eine E-Mail an online@parfuemerie-godel.de oder kontaktieren Sie uns auch gerne über unser Kontaktformular.
Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr unter 06224 9382-24 erreichbar.
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen mit unserem Widerrufsformular per E-Mail an online@parfuemerie-godel.de stornieren. Dieses finden Sie unter: https://www.parfuemerie-godel.de/muster-widerrufsformular
Es ist leider nicht möglich, einen Artikel zu Ihrer Bestellung hinzufügen. Adressänderung oder das Entfernen eines Artikel ist möglich, sofern die Bestellung noch nicht versandt wurde. Adressänderungen sind allerdings abhängig von der Akzeptanz des jeweiligen Zahlungsanbieters. Sollten Sie entsprechende Wünsch haben, kontaktieren Sie den Kundenservice.
Bei einem Bestellwert von unter 19,95€ fallen Versandkosten in Höhe von 3,95€ an. Wir behalten uns außerdem vor, Bestellungen nur in haushaltsüblichen Mengen zu akzeptieren.